31 Bewertungen

Von Steuerberater Florian Spiegelhalder

Vielen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei OSA hat man einen Blick für das Gesamte und nicht nur für Einzelthemen.

Von Steuer-Kram aus Köln

Meine alte Homepage war schon in die Jahre gekommen. Mit Hilfe von Herrn M erstrahlt sie nun in neuem grünen Glanz und das innerhalb von sehr kurzer Zeit. Dafür schon mal vielen Dank. Ganz fertig ist sie noch nicht, da arbeiten wir dran. Aber das liegt an mir ;-))

Von Richard

Sehr schnelle Abwicklung und professionelle Arbeit. Danke!

Von Steuerberater Ulf Bergmann

ich hatte bisher eine nicht rechtssichere Web-Seite, die dazu von der Ansicht her nicht für mobile Endgeräte geeignet war. OSA-Essen gestaltete in kurzer Zeit nach meinen Wünschen eine neue Seite, die diesen Anforderungen entspricht. Im Gespräch wurden viele Anregungen und now-how aus der Werbebranche mit angeboten und eingebunden. Bin mit dem Angebot und vor allem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis vollauf zufrieden.

Von RA Geiger

Guter Service, netter Kontakt, Herr M. hält, was er verspricht.

1 2 3 4 5 6 7

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren