31 Bewertungen

Von Günter Hoffmann, Immobilien

Die Realisierung der Website dauerte gerade mal 8 Wochen, davon die letzten 10 Tage mit full-speed. OSA hört zu und setzt dabei präzise, innovativ und kreativ um. Empfehlenswert.

Von Steuerberater Dieter Hofmann

Der Facebook- und Twitter-Auftritt sind sehr gelungen. Die Beratung war und ist sehr professionell. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Von Eckhard Proske

Ich bin sehr angetan von der Betreuung. Habe ein sehr gutes Gefühl bei meinen bisher durchgeführten Online-Marketingmaßnahmen.

Von Karl-Heinz Wenzel Wasseruntersuchungen

Der Support von OSA ist ausgezeichnet und kann ohne bedenken mit 5 Sterne bewertet werden. Die Website ist ohne Probleme sehr gut gelungen und DSGVO konform.

Von Kathrin Schwedhelm Weiß-Agrardienstleistungen

Vielen Dank an OSA ! Super schnelle Umsetzung! Gute Beratung. Änderungen wurden schnell bearbeitet. Wir hoffen auf eine weitere gute und lange Zusammenarbeit!

1 3 4 5 6 7

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren