31 Bewertungen

Von Schmidt-Junker

Herr Murtinu ist fachlich sehr gut. Seine professionelle Beratung gepaart mit sehr hoher sozialer Kompetenz überzeugt 100%ig. Man kann alle Anliegen mit ihm besprechen - auch wenn man wenig Erfahrung hat -. Er erklärt und bespricht alles so, dass man sich gut beraten fühlt und sowohl Konzept wie Ergebnis sprechen für sich. Der Erfolg bleibt nicht aus! Ich kann - und habe ihn - schon mehrfach weiterempfohlen und habe meine guten Erfahrungen jedes Mal bestätigt bekommen.

Von Taxi Schiebel

Im ganzen gute Erfahrungen gemacht! Von der Planung bis hin zur umsetzen hat alles reibungslos funktioniert. Die Dauer war recht fix und ohne Probleme machbar . Preis und Leistung sind top . Danke

Von JS Hausverwaltung

Ich absolut zufrieden mit der Umsetzung. Freundlicher, zuvorkommender Kontakt, zügige Abwicklung, prompte Umsetzung bei Änderungen. Auf Anfragen wird stets umgehend reagiert. Ein absolut zufrieden stellendes Rundum Paket!

Von Oleg Mook

Die Umsetzung der Seite ist sehr gut. Es ging auch sehr schnell vonstatten. Auch die Kommunikation und die Umgangsform sind freundlich und kompetent. Die Wünsche werden durch Herrn Murtinu promt umgesetzt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei OSA.

Von Sigrid Mazoni

Sehr zu empfehlen, Immer wieder gerne

1 2 3 4 7

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren