31 Bewertungen

Von Kadriye Günes Yesil

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen. Maricas Frittentreff und Pizzeria

Von Gems Büroservice

Vielen Dank an die OSA Service Agentur. Meine neue Internetpräsenz ist im vollen Umfang meinen Wünsche und Vorstellungen angepasst worden. Die sehr gute Beratung und die hilfreichen Tipps halfen bei der Überlegung von Gestaltung u. Inhalten. Die Umsetzung erfolgte sehr zügig und zufriedenstellend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wer eine modern ansprechende Internetsite haben möchte dem ist die OSA Service Agentur nur zu empfehlen. DANKE und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Von Matthias

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Tipps von Hr. Murtinu sind sehr gut und empfehlenswert.

Von Premedic

Wir sind mehr als zufrieden mit der OSA Online Service Agentur GmbH. Unsere neue Webseite wurde äußerst schnell erstellt, unter Berücksichtigung all unserer Vorstellungen. Änderungswünsche wurden schnell und zügig umgesetzt. Wir bedanken uns noch einmal für die sehr kompetente und fachmännische Beratung durch die beiden Geschäftsführer und hoffen eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Von Kanzlei Klaus Ecke

Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer Internetpräsenz. Alles erfolgte sehr schnell und wurde unseren Wünschen stets prompt angepasst. Hervorragende Arbeit.

1 4 5 6 7

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren