31 Bewertungen

Von Olaf Dreizler

Wir sind mit der Firma OSA sehr zufrieden. Die Leistung und Beratung von Herrn Rickes ist zu unserer Zufriedenheit. Wir werden die Firma OSA online Service Agentur GmbH weiterempfehlen

Von Dr. Ernst Spitzenpfeil

Kompetent, schnell und zuverlässig! Was will man mehr?

Von René Kernen aus Schwerin

Die erste Firma, die das einhält was sie verspricht. Das trifft für die Leistung und auch für den zeitlichen Rahmen zu. Immer nett, immer freundlich und immer erreichbar. Vielen Dank!

Von Kirsch-Anhänger GmbH

von Anfang an ein Hervorragendes Miteinander. Auch die Schwierigsten Anforderungen und Fragen wurden Schnell und Professionell umgesetzt bzw. beantwortet. Auch die weitere Begleitung ist Service pur, bekommt man nur noch Selten heutzutage. Wir können Herrn Rickes und die OSA uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von Fiedler Sicherheitstechnik

Wir sind super zufrieden. Der Service ist spitze und einem wird schnell weitergeholfen. Der Herr Murtinu ist sehr freundlich und hat uns mit seinem Fachwissen immer gut beraten.

1 2 3 7

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren