31 Bewertungen

Von Sabine Schneider

Kompetente, freundliche Beratung. Schnelle und problemlose Umsetzung. So sollte der Umzug einer Homepage sein und genau so wurde das auch von OSA realisiert.

Von Thomas Schmitz

Schnelle und kompetente Umsetzung nach einer ausführlichen Beratung. Einwandfrei!

Von Steuerberater Dirk Pade

Ausgesprochen kompetente und fachmännische Beratung. Sehr freundliche Telefonate ohne jeglichen Druck. Ich, Steuerberater Dirk Pade, habe in dieser Hinsicht leider schon viele schlechte Erfahrungen sammeln können. Wirklich erfreulich, dass es auch anders geht.

Von Michi

Ich bin durch eine Empfehlung auf den Herrn Murtinu gekommen, und es ging vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung alles sehr schnell! Die Kommunikation erfolgte alles per Mail, die Antwort kam immer direkt zurück. Sehr kompetent, zuverlässig und alles transparent!

Von Alexandra Hoppe-Kaninski

Man fühlt sich nicht nur nett und kompetent beraten, sondern auch professionell gut aufgehoben.

1 2 3 4 5 7

{{plugin_options.evaluation_question}}

{{label.name}} {{plugin_options.translates[0].name}} {{plugin_options.translates[$ctrl.evaluation.fields[index].value].name}}
Gesamt {{$ctrl.lastField.value}} von 5 Sternen
  • max. 500 Zeichen {{$ctrl.evaluation.comment.length}}

Bewertung mit Erfolg abgesendet. Bitte bestätigen Sie diese noch in ihrer E-Mail. Vielen Dank.

Fehler beim Absenden. Bitte erneut probieren